Noah Kwaku

Listen to my music.

SWEET

SWEET ist die neueste Single. Sie handelt von meiner kleinen Nichte, die voller Freude durchs Leben läuft und alles neu erfahren will, was um sie herum passiert. Können wir nicht alle so SWEET sein?

 

STREAM HERE:

 

VOID

VOID beschreibt die leere, die für mich Voraussetzung für das Schreiben ist. Oft wird sie von meiner Umgebung gestört und ich bekomme keine Worte auf das Papier. Wenn ich dann an die frische Luft gehe und einen Spaziergang durch den Wald mache, kommt mein Kopf zur Ruhe und ich kann mit frischen Gedanken zurück an den Schreibtisch. VOID beschreibt diese Ruhe in meinem Kopf.

Coverart: Jean&Claude, Jan Anderson

STREAM HERE:

 

TOO LATE

In Zusammenarbeit mit dem Produzententeam Tonfall um Christian Maile aus Stuttgart entsteht meine erste EP mit ausschließlich Originalen. Durch das Studium an der Musikhochschule Stuttgart habe ich vieles gelernt und viele Freunde gefunden, die mit mir gemeinsam an den Liedern arbeiten. Allen voran Marvin Holley von Konvolut. Zu hören gibt es Pop Musik, die mit Jazz und Soul verwoben wird. Dadurch entsteht ein ruhiges Gesamtwerk von 6 Liedern.

Coverart: Jean&Claude

(mehr …)

Noah Kwaku – Black Stone